TSV-Stammham kickt und feiert närrisch

Zum 20. Mal veranstaltete der TSV am 31.01.26 die Fußball-Ortsmeisterschaft.

Bereits um 09:00 Uhr morgens fanden sich die 8 Mannschaften zum Weißwurstfrühstück in der Mehrzweckhalle in Stammham ein.

Im Anschluss eröffneten die Verantwortlichen,  sichtlich stolz auf das Jahrzehnte währende Sportevent, die Spiele.

In zwei Gruppen, die bereits einige Tage zuvor ausgelost wurden, starteten die Akteure in die Gruppenphase.

In der gut besuchten Halle bekamen die Zuschauer bis spät in den Nachmittag hinein attraktiven Fußball zu sehen, wobei neben dem sportlichen Ehrgeiz auch der Spaß und die Fairness im Vordergrund standen.

Nach den spannenden und teilweise überraschenden Halbfinal und Finalspielen konnte sich das Team „1. FC Scheidenheim“ nach einigen Jahren zum ersten Mal den Titel holen.

Gefolgt von folgenden Plätzen: 2. TSV Weiß-Blau, 3. Marktler Löwen, 4. Bogal´s Dream Team, 5. Salz und Pfeffer, 6. Zuzeldroom, 7. Die immerblauen Schlümpfe, 8. Almöhi Allstars

Abends fanden sich die Teams dann bestens gelaunt zum Sportlerball beim Dorfwirt ein.

Dort begeisterte nach der Siegerehrung die Tanzgruppe „Rosi´s Girls“ aus Taubenbach mit ihrem schwungvollen Auftritt das Publikum.

Schnell waren die Strapazen des Turniers vergessen und es feierten und tanzten Jung und Alt zur Partymusik von „Den scharfen 3“ bis spät in die Nacht.

Vielen Dank an die Organisatoren, allen voran Yannick, Christian und Bogal, die diesen Tag wieder so erfolgreich und einzigartig gestalteten!

Einen herzlichen Dank auch an Anja, die mit ihren tollen Fotos dieses Event wieder festhielt.

Hier der link zum Facebook-Abschlusspost der OM:

https://www.facebook.com/share/p/1GMSnGjtsQ/

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner