Tischtennis - Jungen I Vorrundenmeister!

Nachdem sich unsere Jungs und Mädls erfolgreich gegen Winhöring (8:3) und Kastl (8:5) durchsetzen konnten, hatten die Kiddies vorm heutigen Spiel gegen den FC Perach ein mulmiges Gefühl im Bauch! Von den Spielen her gewann Perach klarer gegen Winhöring und Kastl als der TSV. 

Der TSV spielte wie folgt: 

1. Wohlmannstetter, Laura
2. Eder, Marco
3. Ritter, Anastasia
4. Maierhofer, Patrick 
Doppel 1: Wohlmannstetter/Eder
Doppel 2: Ritter/Maierhofer 

Das erste Doppel konnte der TSV für sich gewinnen! Das zweite Doppel mussten wir leider abgeben. In den Einzel war es ein auf und ab! Bis es auf einmal 4:5 für die Gegner stand.

Doch dann...

... PACKTE DIE MASCHIIIIIINE AUS

wie die Kinder sagen würden.

Patrick gewann gegen die Nr. 4 von Perach souverän 3:1. Anastasia (Nr. 3) musste sich dann gegen die Nr. 1 von Perach beweisen! Und sie gewann im fünften Satz mit 11:8 Punkten und holte den wichtigen 6. Punkt zu Stammham. Punkt Nummer 7 holte sich Laura mit 3:1 Sätzen. Beim nächsten Spiel musste Marco antreten. Den ersten Satz gab er sofort mit 6:11 Punkten an den Gegner ab. Doch dann riss er sich zusammen und gewann im zweiten Satz 11:4. Es sah so aus als würde er es sich ohne Probleme holen! Satz Nummer drei verlor er dann doch wieder mit 4:11 Punkten. Die Nerven ALLER lagen Blank. Sowohl bei den Mannschaftskollen als auch beim Trainer!!! Marco war in den Sätzen 1:2 hinten... Man wusste, wenn er verliert müsste Patrick (Nr. 4) im letzten Spiel gegen die heute ungeschlagene Nummer zwei von Perach antreten... Marco gewann den vierten Satz knapp mit 12:10 Punkten. Sowohl die Peracher, als auch der TSV konnte nicht mehr... Gott sei Dank gewann Marco wieder 12:10 Punkten. Er hat zum Schluss doch noch einmal seine Stärken mit den Wahnsinns Bogentopspins gezeigt. Somit gewannen wir 8:5! Patrick spielte parallel gegen die Peracher Nummer 2! Er führte mit 2:1 Punkten, bevor das Spiel durch Marco's Sieg abgebrochen wurde. 

Es war ein unglaubliches Spiel! 

 

SAUBA MÄDLS UND BUAM!!!