Siegesserie geht weiter .....

Drucken

3. Bezirksliga Inn

Spielbericht

 

TSV 1864 Haag - TSV Stammham I

 

Auch in Ihrem dritten Saisonspiel bleibt die Mannschaft vom TSV Stammham ungeschlagen in der 3.Bezirksliga und hält sich weiterhin an der Spitze der Liga mit 6:0 Punkten.

 

Schon in den Doppeln zeigten die TSV`ler ihre Stärke und holten gleich zwei Siege. Nur Rothenaicher/Willmerdinger musste sich dem starken Doppel M.Stöckl/Zeiler geschlagen geben.

 

Im Spitzenpaarkreuz war schönes Tischtennis zu sehen. Mit Michael Stöckl (TTRL-Punkte 1720) einer der stärksten Spieler der Liga hatte Vilsmaier Christoph (TTRL-Punkte 1618) einen harten Brocken vor sich. In einer hochklassigen Partie konnte sich der Stammhamer im 4ten Satz und bereits einem Satzrückstand von 1:6 noch zurückkämpfen und ging am Ende als Sieger von der Platte (11:7) .

Auch unsere Nummer eins, Eder Christoph, holte den Punkt in einer sehr sehenswerten Partie gegen G.Neumaier mit 3:1.

 

Rothenaicher zeigte seine steigende Saisonleistung gegen Zeiler und siegte im 5ten Satz. Kreuzer fand nicht in sein Spiel und unterlag Herbst mit 0:3.

 

Zwischenstand: 5:2 TSVVVVV

 

Das hintere Paarkreuz hatte eine ausgeglichene Bilanz. Willmerdinger musste sich Raab in drei Sätzen geschlagen geben.

Dagegen zeigte Meier eine starke Leistung gegen S.Stöckl und bezwang ihn mit 3:1

 

Unser Noppenspieler und Nummer eins im Team vom TSV, Eder Christoph, bezwang die Nummer eins von Haag, M.Stöckl, in einer sehenswerten Partie mit 3:0. Auch Vilsmaier gewann auch sein zweites Spiel mit 3:1 gegen G. Neumaier.

 

Im entscheidenden Spiel schlug Fabi auch J. Herbst mit 3:2. 

 

Entstand des Matches war ein deutliches 9:3 gegen Mitaufsteiger TSV Haag aus dem Landkreis Mühldorf.