TT-Herren siegen weiter

4. Kreuzer Roland

5. Meier Johann

6. Lips Roman

Auch in ihrem zweiten Punktspiel bleibt die 1.Herrenmannschaft ungeschlagen. Am späten Samstagabend schlugen sie die Mannschaft des TSV Neuötting II überraschend klar mit 9:3.

Die Doppel Eder/Vilsmaier und Kreuzer/Meier holten die ersten zwei Punkte für die Stammhamer. Rothenaicher/Lips musste sich dem Doppel Grote/Komarek in drei Sätzen klar geschlagen geben.

Vilsmaier fegte Grote Flo mit 11:2, 11:6, 11:9 klar überlegen von der Platte. Auch Eder gewann im Spitzenpaarkreuz mit 3:1 in Sätzen.

Im mittleren Paarkreuz hatte Kreuzer den routinierten Völkel klar im Griff und führte bereits mit 2:0 Sätzen, verlor aber in Satz drei, vier und fünf seine Spieldominanz und verlor das Spiel mit 2:3 in Sätzen. Rothenaicher bezwang Warmbrunn in einer sehr hitzigen Partie mit 3:2.

Zwischenstand: 5:2 für den TSV

Eine sehr starke Leistung zeigte Ersatzmann Lips Roman im hinteren Paarkreuz in der Partie gegen Heffer und besiegte seinen Gegner im fünften Satz mit 11:6.

Auch Meier spielte eine herrausragende Partie gegen Koller Max und holte den Punkt für den TSV.

Eder hatte im Spitzenpaarkreuz gegen den jungen Grote Flo das nachsehen und verlor die Partie mit 1:3 in Sätzen. Dagegen zeigte Vilsmaier im Spiel gegen Komarek seine ganze Klasse und gewann souverän mit 3:0 in Sätzen.

Rothenaicher lies Völkel keinen Hauch einer Chance und ballerte ihn mit 3:0 von der Platte.

Endstand 9:3

4 Punkte aus 2 Spielen kann sich für einen Aufsteiger sehen lassen.

Come on ................. TSVVVVVVV Stammham