Sieg gegen den SV Kay

Drucken
Spielbericht
 
Tischtennis - Bezirksliga
 
TSV Stammham I - SV Kay
 
 
 
Einen nervenaufreibenden und emotionsgeladenes Spiel ging gestern Abend siegreich für die ersatzgeschwächte 1.Herrenmannschaft des TSV Stammham nach über 3 1/2 Stunden erfolgreich über die Bühne.
 
In Galaform zeigte sich Fabian Rothenaicher der nicht nur seine beiden Einzel im mittleren Paarkreuz gewann, er zeigte auch mit Spitzenspieler Sven Thiel eine herausragende Leistung im Eingangsdoppel und sorgte für wichtige Punkte für den Sieg gegen den SV Kay.
 
 
Auch Sven Thiel gewann ein Einzel im Spitzenpaarkreuz. Hervorzuheben ist der erste gespielte Satz der erst gegen I. Maticic mit 22:20 gewonnen werden konnte. Letztendlich gewann er das Spiel mit 3:2.
 
 
 
In starker und mental guter Verfassung zeigte sich auch Spitzenspieler Christoph Vilsmaier der seine Einzel Spiele für den TSV Stammham holen konnte.
 
 
Nachdem er bei der Bezirkseinzelmeisterschaft letzte Woche in Chieming den 2.Platz in seiner Leistungsklasse geholt hatte zeigte Manuel Wimmer seine bärenstarke Verfassung und holte zwei Einzelsiege für den TSV Stammham.
 
Auch erfolgreich war Ballonabwehrsieler Roman Lips der ein Einzel für sich entscheiden konnte.
 
Mit 9:5 gewinnen wir schließlich und holten zwei wichtige Punkte um den Abstand zu den Abstiegsrängen zu vergrößern. Nächstes Wochenende steht gegen den Tabellenvorletzten Berchtesgaden sicherlich ein ganz spannendes Spiel bevor.
 
Danke auch an die Fans die uns in diesem Spiel unterstützt haben.