Jahreshauptversammlung und Sportplatzfest abgesagt

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Förderer und Fans, 

leider sind wir seit geraumer Zeit aufgrund der Vorgaben von Bund und Land bezüglich der Kontakt- und Versammlungsbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie gezwungen, sämtliche Vorstandsarbeiten einzustellen. In erster Linie betrifft es uns bei der Suche für die Nachfolge der Vorstandschaft.  Im Sommer 2020 führte man erste Gespräche mit potentiellen Kandidaten für ein Amt in der Vorstandschaft, im Herbst wollte man sich mit allen Kandidaten im Sportheim zusammensetzen, die Aufgaben in der Vorstandschaft vorstellen, um den Interessierten einen Einblick in ihr zukünftiges Amt zu geben. Vor allem sollte es auch ein Kennenlernen sein, denn in einer guten Vorstandschaft braucht es „Teamplayer“ - nur gemeinsam wird es gute Erfolge geben. Ab Oktober 2020 wurden wieder neue Corona-Maßnahmen beschlossen und alle Pläne wurden über den Haufen geworfen. 

Daher hat sich die gesamte Vorstandschaft dazu entschlossen, in 2021 keine  Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen durchzuführen und bis Frühjahr 2022 im Amt zu bleiben.

Die rechtliche Grundlage dazu gibt uns die Verlängerung des „Gesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht“,  Art. 2, § 5 Abs. 1. 

Ebenso wird aus oben genannten Gründen das Sommerfest auch dieses Jahr leider wieder nicht stattfinden.

Das schon zur Tradition gewordene Geburtstagsfest, welches 2020 ja auch abgesagt werden musste,  möchten wir auf alle Fälle gerne nachholen. Sobald die Corona-Beschränkungen es zulassen und die Wetteraussichten eine Zusammenkunft auf der Terrasse erlauben, werden die Jubilare erneut eingeladen. 

Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass diese aufreibende Zeit irgendwann vorbei ist und wir uns wieder hauptsächlich unserem Vereinssinn widmen können - der Ausübung des Sports. 

Bis dahin bedanken wir uns für die Geduld und das Verständnis, das uns in dieser außergewöhnlichen Zeit entgegengebracht wird! 

Die Vorstandschaft des TSV Stammham