Absage der kommenden TSV Veranstaltungen

Liebe Vereinsmitglieder,

das Virus hat uns und unser Leben immer noch voll im Griff, keiner weiß, ob die Infektionszahlen noch weiter steigen oder mit den ergriffenen Maßnahmen wieder sinken werden. Wir müssen weiterhin mit Abstandsregelungen, Hygienevorschriften, Maskenpflicht und Begrenzungen der Teilnehmerzahl unsere sportlichen wie gesellschaftlichen Aktivitäten einschränken.

Da das gesundheitliche Risiko für die Vereinsmitglieder und Besucher der Veranstaltungen nicht kalkulierbar ist, und für uns die Gesundheit aller an erster Stelle steht, hat sich die Vorstandschaft bereits jetzt zur Absage von anstehenden Veranstaltungen in 2020/21 entschlossen.

So werden das Geburtstagsfest im Sportheim, die Christbaumversteigerung und der Sportlerball beim Dorfwirt nicht durchgeführt. Die Fußballortsmeisterschaft sowie das Jugendfußballturnier in der Mehrzweckhalle werden ebenfalls nicht stattfinden und auch die Tagesskifahrt und ein Teil der Weihnachtsfeiern müssen leider abgesagt werden.

Natürlich bedauern auch wir diese Absagen sehr, aber nur mit Abstand, Rücksichtnahme und Verzicht können wir eine weitere Ausbreitung des Virus begrenzen und die Gesundheit unserer Mitmenschen schützen.

 

Bleitbt’s gsund.  

TSV Stammham

Die Vorstandschaft