Neubesetzung Vorstandschaft

Liebe Vereinsmitglieder des TSV Stammham,

 

im Frühjahr 2021 finden Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Die Vorstandschaft, die zur Zeit die Geschicke des Vereins leitet, wird sich in dieser Zusammensetzung nicht mehr zur Wiederwahl stellen. 

Um einen reibungslosen Übergang der Vorstandstätigkeiten zu gewährleisten, möchte ich die Nachfolge der Vereinsführung so früh wie möglich regeln und die Interessenten jetzt schon in die anstehenden Arbeiten mit einbinden. Hierfür wollen wir bei einem Treffen am 15.01.2020 um 19:30 Uhr im Sportheim potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten unverbindlich die Möglichkeit geben, Einblick in die Arbeiten der Vereinsführung zu erhalten und anfallende Fragen zu klären. 

Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn sich an diesem Termin einige Interessenten einfinden und wir später nicht auf Betteltour gehen müssen um die Vorstandschaft neu zu besetzten.

 

Sportliche Grüße 

Gerald Wagner