Bezirksoberliga Rückblick

Drucken

Jahresrückblick 2019/2020

1.Jungenmannschaft

Bezirksoberliga


Los ging es für die 1.Jungenmannschaft ende September auswärts gegen den starken SV DJK Heufeld und mussten uns mit 3:8 beugen.

 

Weiter ging es im Heimspiel gegen den Nachwuchs vom TSV Siegsdorf 1909 und holten uns die ersten zwei Punkte. Mit 8:1 schickten wir den Gegner wieder heim.

 

Aussenseiter waren wir im Landkreisduell gegen den TV Altötting die uns die Grenzen aufwiesen. Wir gingen mit 3:8 baden.

 

Auch keinen guten Tag erwischten wir im Heimspiel gegen den TTV Rosenheim. Der TSV Stammham verliert ihr drittes Saisonspiel mit 2:8.

 

Am Doppelspieltag fuhr der TSV Stammham zuerst zum BSC Surheim und holte einen starken 8:1 Sieg. Gleich danach ging es weiter zum TV Laufen. Auch hier liesen wir nichts anbrennen und siegen mit 8:1.

 

Ein richtig starkes Spiel lieferte sich die 1.Jungenmannschaft im Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer TSV Stein-St.Georgen. Wir verlieren zwar das Spiel mit 5:8 aber dieses Spiel hat mal wieder gezeigt das wir Leistungstechnisch in diese Liga gehören.

 

Nach der Vorrunde hielten wir uns auf einen starken 5.Tabellenplatz.

 

 

Gleich zum Start in die Rückrunde hatten die Jungs und Mädels den BSC Surheim in heimischer Halle zu Gast und schickten die Gäste mit 8:2 wieder nach Hause.

 

Auch im nächsten Heimspiel holten wir den Sieg. Mit 8:0 schlugen wir den TV Laufen.

 

Drittes Rückrundenspiel und wieder war es ein Heimspiel und wieder holte sich der TSV Stammham den Sieg gegen den TSV Siegsdorf 1909 mit 8:3.

 

Das wird auch das letzte Saisonspiel der 1.Jungenmannschaft in der Bezirksoberliga gewesen sein, da durch die Corona (Covid-19) Bestimmungen die Liga abgebrochen und zu diesem Zeitpunkt des Abbruchs als Endtabelle gewertet wurde.

Mit einem souveränen 5.Tabellenplatz und einem 12:8 Punktekonto schließt die 1.Jungenmannschaft die Saison 2019/2020 in der Bezirksoberliga ab und darf stolz auf die Leistung sein die Sie im Laufe der Saison erarbeitet haben.