Tischtennis - Vereinsausflug zum Pokalfinale

TT-Vereinsausflug nach Ulm

Vereinsausflug der Tischtennis Abteilung zum TTBL Final Four Pokalfinale der Herren in der Ratiopharm Arena in Ulm.

Samstag Vormittag ging es für die 18-köpfige Truppe im Auto nach Ulm.

Dort ging es in die Ratiopharm Arena zum TTBL Final Four Pokalfinale der Herren.

Mit dabei war TTF Liebherr Ochsenhausen, SV Werder Bremen, der ASV Grünwettersbach und Zugbrücke Grenzau.

Auch vertreten war der Weltranglisten sechste, Hugo Calderano.

Die Stammhamer waren von den durchaus sehenswerten weltklasse Ballwechseln mehr als begeistert.

Am Ende konnten sich der TTF Liebherr Ochsenhausen im Finale mit 3:1 gegen den SV Werder Bremen durchsetzen.

Nach einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag im Hotel in Ulm ging es für die Truppe am späten Vormittag zurück nach Stammham.

Die Stammhamer waren von diesem super organisierten TT-Event mehr als Begeistert.