Sieg zum Rückrundenstart

Drucken

Spielbericht

SV Gendorf Burgkirchen I - TSV Stammham I

 

Aufstellung: 

1. Eder Christoph

2. Vilsmaier Christoph

3. Rothenaicher Fabian

4. Kreuzer Roland

5. Meier Johann

6. Willmerdinger Herbert

 

Die beiden Eingangsdoppel sowie das dritte Doppel gingen alle im 5ten Satz an den TSV Stammham. Somit stand es schon 3:0 für den TSV.

 

Im Spitzenpaarkreuz holte Christoph gegen Pritzl einen 3:2 Sieg heraus. Im zweiten Match hatte es Vilse mit der starken Nummer 1 zu tun. Vilse holte einen souveränen 3:1 Erfolg.

 

Im mittleren Paarkreuz ging Roland gegen den jungen Sonnengruen an die Platte. Roland zeigte dem Youngster wo der Weg heute lang geht und holte den Sieg für den TSV.

Dagegen verliert Fabi gegen Zallinger im 5ten Satz mit 12:14.

 

Herbert geb gegen Vybiral sein Bestes, ging aber als Verlierer vom Tisch.

Johnny hatte es mit dem Ersatzspieler Slany zu tun gehabt und tat sich in seinem Match sehr schwer. Er verliert sein Spiel mit 0:3.

 

Zwischenstand: 3:6

 

Sowohl Christoph als auch Vilse holten ihre Einzel im Spitzenpaarkreuz gegen Pritzl und Niess.

 

Fabi holte den alles entscheidenden Punkt gegen Sonnengruen für die Stammhamer mit einem 3:2 Erfolg.

 

Endstand: 9:3 TSV

 

Der Rückrundenstart war für die 1.Herrenmannschaft in der 3.Bezirksliga somit geglückt.