Leider sind die umliegenden Vereine in den letzten Jahren nicht mehr in der Lage gewesen alle Jugendteams durchgängig selbst zu stellen. Deshalb wurden in den vergangenen Jahren innerhalb der Vereine SV Haiming, TSV Marktl und dem TSV Stammham in den Jugendbereichen viele Spielgemeinschaften gegründet. Diese Spielgemeinschaften mit unseren Partnervereinen erwiesen sich als Volltreffer, da wir dadurch weiterhin jedem Fußballbegeistertem Kind und Jugendlichen Zugang zum Sport bieten konnten. Auch sportlich konnten wir hier in den letzten Jahren große Erfolge erzielen, so konnte am Ende der Spielzeit 13/14 beispielsweise die Kreisklassenmeisterschaft der U15 der SG Marktl/Haiming/Stammham gefeiert werden.