Dittler und Joachimbauer verlassen den TSV

Leider müssen wir zum Saisonende auch zwei Abgänge vermelden. Mit Thomas Joachimbauer und Florian Dittler verlassen zwei absolute Ikonen den TSV Stammham.

Der über die Landkreisgrenzen weithinaus bekannte Florian "Bogal" Dittler schnürte seine Stiefel seit 2013 für die Stammhamer und brachte es dabei auf 52 Pflichtspiele in denen er 3 Tore erzielen konnte. Bogal war auf und neben dem Platz eine Bereicherung für den TSV Stammham. Wir wünschen unserem Bogalicious bei seiner neuen Herausforderung bei den Keilern viel Glück und Erfolg!

FUPA Bogal

Ebenso hat uns leider Thomas "Chegga" Joachimbauer den Rücken gekehrt. Chegga kehrt nach 5 Spielzeiten zu seinem Heimatverein, dem SV Gumpersdorf zurück. Joachimbauer brachte es dabei auf 87 Pflichtspiele für den TSV Stammham bei denen er 12 Mal einnetzte. Chegga war sicherlich einer der wichtigsten Stützen des TSV Stammham in den vergangenen Jahren. Auch neben dem Platz zeigte er sich immer extrem engagiert und brachte sich sensationell ein. Wir wünschen auch am Chegga das allerbeste bei den Gumpis!

FUPA Chegga