Seit 1996 wird jeden Dienstag von 20 Uhr ab in der Mehrzweckhalle Volleyball gespielt. Jeweils vom Schulbeginn - Mitte September bis ca. Mitte April.

Dann wird der Beachvolleyballplatz, der in 2007 erstellt wurde, wieder ausgewintert und bei warmem Wetter dort gespielt. Dabei jedoch schon ab 19 Uhr auch am Dienstag. Für TSV Mitglieder steht der Platz dann aber auch täglich und jederzeit zur Verfügung.

Während der Fußballspiele des TSV ist der Beachvolleyballplatz immer der schönste Sandkasten für die Kinder.

Die Spielerzahl ist wegen der vielen Schichtler und Studenten immmer sehr schwankend. Neuzugänge wären sehr willkommen. Im Rahmen des Sommernachtsfest im Juni wird jeweils am Samstag ein Beachvolleyballturnier veranstaltet mit Mannschaften aus Stammham und der näheren Umgebung.

Einige Spieler haben sich gut weiterentwickelt, so dass sie zu vielen auswärtigen Turnieren fahren und in Kirchdorf in einer Freizeitpunkterunde spielen. Außerdem findet seit 4 Jahren Ende Februar/Anfang März eine Tagesskifahrt unter Federführung der Freizeitsportabteilung statt.